Grundschulförderung

Förderung der Grundschüler

Viele Eltern fragen sich: "Mein Kind ist noch so jung, ist Nachhilfe jetzt schon sinnvoll?" In der Grundschule ist es wichtig, von Anfang an Lernlücken zu vermeiden und die wichtigsten Grundlagen im Rechnen, beim Schreiben und beim Lesen zu trainieren. Bei uns ist Ihr Kind gut aufgehoben: Das Kasseler Bildungsinstitut bietet eine eigens für Kinder im Grundschulalter entwickelte Lernförderung, die auf diese Bedürfnisse optimal abgestimmt ist.

In unseren Grundschul-Nachhilfe gehen wir individuell auf die Probleme der Grundschüler ein. Wir machen fit in Mathe, Aufsatz, Grammatik, Rechtschreibung, Lesen und Englisch. Wir helfen genau da, wo der Schuh drückt. Unsere Grundschulkurse richten sich an Schüler der 1. bis 4. Klasse. Wir helfen den Kleinsten bei Startschwierigkeiten und bereiten die Großen auf den Übergang in die weiterführende Schule vorzuklappen